Freitag, 22. März 2013

Gut zu Vögeln?

Es gibt nur sehr wenige Männer, die sich solche Sprüche leisten können, ohne armseelig zu wirken. Der Lieferant, der uns gestern mit der von uns bestellten Ware versorgte, kann es aber ohne Zweifel.

Allerdings war er nicht ganz auf die zeitgleiche Antwort von mir und meiner Kollegin gefasst. "Nein, auf dem Gebiet sind wir so schlecht, das musst du erlebt haben." :D

Kommentare:

  1. Ganz neuer Blog?
    Dann komme ich öfter vorbei und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte ich probiere mich auch mal als Bloggerin. Ich wollte sie nicht mehr länger nur lesen, sondern mich selbst mal am Schreiben probieren.
      Dir auch ein Schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Na dann werde ich hier mal followen (hab ich schon mal gesagt, dass ich diese Anglizismen zum piepen dämlich finde?;-))

    Ach ja.. und könntest du BITTE, Bitte das Captcha abschalten?

    Das wäre GROSSARTIG!

    AntwortenLöschen