Montag, 15. April 2013

Grillerei auf dem Balkon

So könnte eigentlich jeder Montag sein. Traumhaftes Wetter, frei und bei einer Freundin grillen.


Essen steht bei uns im Augenblick hoch im Kurs. Morgen gibt es nämlich ein leckeres 3 Gänge Menü.

Ich freu mich!

-live vom Balkon

Kommentare:

  1. Ist das bei euch tatsächlich auf dem Balkon erlaubt? Bei uns ist das durch die Hausordnung untersagt. Aber das macht nix. Vor dem Haus sind genügend freie Flächen fürs Grillen. Guten Appetit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hier ist das kein Problem.
      Danke. :)

      Löschen
  2. Das sieht aber sehr lecker aus! Wo kann man sich einladen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Fleisch förmlich riechen!! Bis hierher!! lachh
    Sieht echt lecker aus :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Na prima, bei uns hat Regen eingesetzt, es wird wieder kühler...halt April.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, gegen Abend hat es bei uns auch geregnet. Dafür ist es heute auh wieder schön.

      Löschen
  5. Lecker... Haben wir gestern auch gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Es lebe die Erfindung der Grillsaison!
    Ich liebe es!! Nette Menschen und tolles Wetter, Herz was will man mehr...

    AntwortenLöschen
  7. Für nur zwei Mädels eine recht ordentliche Portion Grillgut.

    AntwortenLöschen