Montag, 1. April 2013

Osterbrunch

Da heute keinerlei Pflichten anstanden, fuhren wir spontan in einen nahegelegenen Kurort. Dort entschlossen wir uns zu einem Brunch.

  

Nach dem Essen stand noch ein ausgedehnter Spaziergang auf dem Plan. Die Luft und natürlich auch die Sonne waren einfach herrlich.
Allerdings bin ich sehr erstaunt gewesen, wie schnell dass gleiche Geschlecht doch Hosen gegen Miniröcke eintauscht. Mir war es trotz Sonne dafür noch ein wenig zu kalt.

Kommentare:

  1. So muss ein Brunch aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht megalecker aus und hatten wir eigentlich auch vor, aber wegen des schönen Wetters am Ostermontag einen Spaziergang in der Natur gemacht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sekt?? Wär ich danach sofort wieder ins Bett :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus. Brunchen finde ich immer sooo gemütlich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen