Mittwoch, 17. April 2013

Social Media

Ich bin Social Media süchtig. Ich lichte alles mögliche ab und bin vor kurzem ja auch unter die Blogger gegangen.
Eine Freundin legte mir, kurz nachdem ich mit dem Bloggen anfing, eine kleine Bloggergruppe nahe. Also trat ich bei, schaute mich um und dachte erst so bei mir "Hm, 4 Mitglieder, wie süß"
Da dort anfangs nichts los war, trat ich nach kurzer Zeit auch wieder aus. Einen Tag danach wurde ich vom Admin der Gruppe angeschrieben. Nach einigen Unterhaltungen beschloss ich der Gruppe noch eine Chance zu geben.
Mitlerweile ist sie auch etwas gewachsen. Nun wurde dort ein Aufruf gestartet an dem ich mich mal beteilige. Ich bin gespannt, wen es da noch hinverschlägt. Ausserdem bin ich auch neugierig, wer bei mir schon so alles mitliest!?
Ich bin gespannt.

Kommentare: