Samstag, 4. Mai 2013

Mülltonnentango

Die Halbstarken, die gestern unsere Gelbe Tonne und die Biotonne unserer Nachbarn umgekippt haben, hätte ich am liebsten mit dem Kopf in selbige gesteckt!

Kommentare:

  1. Ich fühle mit Ihnen ... ich mußte meine Tonnen 3x aus dem Fluß holen. "Halb"starke haben sie gefüllt von der Brücke aus ins Wasser geworfen und ich hatte die Ehre, alles wieder raus zu fischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte Sie... Nein, ich sage es nicht... :/

      Löschen
  2. Na Klasse :(
    Genau das braucht man ja...
    Manchen menschen muss ja schrecklich langweilig sein.
    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ähnliches habe ich auch gedacht. *hmpf*

      Löschen
  3. Das kann ich verstehen!
    Danke für das Kompliment. Ich geb mir Mühe interessant zu berichten. Ich hoffe, dass der Blog auch in Zukunft weiterhin gefäll, und wenn du magst, können wir uns auc gerne ggs followen..
    Schönen Abend wünsche ich dir, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen