Freitag, 29. März 2013

Und ihr so?

Ich hatte gestern das hier:


Heute bin ich daher ein Fall für das Sterbesofa. Kann mir mal bitte wer Tee bringen und mich vor allem von diesem miesen Gefühl befreien?
Unfassbar, dass es im Heart Attack Grill noch größere Burger gibt, die verdrückt werden.
Ich hoffe morgen gehts mir wieder gut. Da fangen nämlich die Familiären Pflichten an.
In dem Sinne euch allen Frohe Ostern.

Kommentare:

  1. Sag blos du hast das ganze Ding auf einmal verputzt??!? Da würde ich auch erstmal sterbend eine Woche lang verdauen :D
    Hier ein Teee.. bitte schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz habe ich ihn nicht geschafft. Trotzdem habe ich mehr gegessen, wie eigentlich ginge. :( Danke für den Tee. :)

      Löschen
  2. Uii, so etwas esse ich fast nie, habe aber gestern eine dicke Schokotorte gegessen und der Schokoüberzug war bestimmt 1,5cm dick...lecker.

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünsche ich dir, bekomme auch Besuch.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Grippemagen schlägt gerade Abwehr-Purzelbäume ... sonst ja, vielleicht, vielleicht die Hälfte davon? Ich reiche mal vorsichtshalber irgend einen Kräuterschnaps nach :)

    Ich habe mich übrigens schon einige Tage im Gourmör festgelesen ... danke dafür, Frau Ultra!

    Auch noch mal Dingens ... Ostern :))

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Er schmeckte auch sehr gut. :) Leider war er für mich etwas zuviel.

      Löschen
  5. Oh, 'was zum sattwerden :-)

    vor einiger Zeit hat auf meinem Feierabendweg ein neuer kleiner Burgerbräter mit lekker (sic!) Futter aufgemacht. Irgendwann habe ich mich dann mal lästernd geäussert, nicht sattgeworden zu sein, und bekam ein "komm Du noch mal wieder!" zur Antwort... Den 500g-Fleischklops mit einem entsprechenden Brötchen drumherum nebst einer Schaufel voll Potato Wedges "musste" ich dann beim nächsten Mal unter Aufsicht aufessen :-)

    AntwortenLöschen