Montag, 8. April 2013

Fakten... So ist das!

Ich bin morgens launisch, singe aber meistens, sobald ich im Auto sitze.
Mittags bin ich hin und wieder gestresst, weil ich keine Schokolade habe und Abends bin ich meist müde. Dazwischen bin ich ein liebes Miststück. Habe meistens recht, aber nie Schuld!
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Ich habe manchmal ein Motivationsproblem... bis ich ein Zeitproblem habe.
Ich bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß.
Ich bin verrückt, aber symphatisch. (verrückte Dinge zu tun, kann sehr spannend sein *g*).
Ich bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert.
Ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem.
Ich bin auch nicht unverschämt nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke.
Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan. :)

4 Kommentare:

  1. Emotional spontan ;-)
    Das eine oder andere muss ich mir merken...GROßARTIG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady hat recht, auch ich habe was Neues für mich gelernt:

    "Ich bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert." ist so klasse, das MUSS man sich einfach merken :-D.

    AntwortenLöschen
  3. Oooch, so ein bissel von jedem hätte ich gerne, ich bin eher lieber still!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch OK. Wäre ja furchtbar, wenn wir alle gleich wären. :)

      Löschen