Mittwoch, 10. April 2013

Mini Trophy

Ich bin total Autoverrückt und liebe die Geschwindigkeit. Wenn es nach mir ginge, würde ich selbst Rennen fahren. Leider bin ich dafür schon zu alt.
Also muss ich diese Leidenschaft anders ausleben. Das kann ich auch, denn ich habe das Glück, einen guten Freund zu haben, der für eine Racingfirma arbeitet. Ich war in der Vergangenheit schon öfter bei einigen Rennen dabei und dieses Jahr habe ich das Glück, wieder dabei sein zu dürfen.
Hier mal ein paar Bilder aus der Vergangenheit.



Man hat auf jeden Fall eine Menge Spass. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen mal bei soetwas dabei zu sein. Es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Ich kann ja diesem "Sport" der für mich keiner ist sondern lediglich eine Umweltsauerei, nichts abgewinnen.
    Ich war mal auf dem Nürburgring, in der Ferraribox, also ganz prominent, aber ich war froh, als die Veranstaltung vorbei war.
    Ich mag es einfach nicht;-)

    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie auf einem Rennen. Vielleicht sollte ich das mal auf die To Do Liste setzen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowas sehr... bin aber auch mit der Formel 1, DTM und co aufgewachsen.

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Das reine Zugucken ist jetzt weniger mein Fall, aber selbst fahren, das hat echt was.

    AntwortenLöschen