Donnerstag, 25. April 2013

My Flat

Ich habe das nun schon auf einigen anderen Blogs gesehen. Ich finde es immer spannend, wie andere eingerichtet sind. Manchmal holt man sich ja auch Inspiration. Ich fühle mich jetzt einfach mal getaggt und gebe auch einen kleinen Einblick in mein Reich.
Meine Wohnung ist gefüllt mit Figuren... dafür habe ich wirklich eine Schwäche.
Wen meine Einrichtung nicht interessiert, der muss an dieser Stelle bitte dass Rot unterlegte Kreuz oben anklicken. Jetzt kommt nämlich eine kleine Bilderflut. ;)








Ich hoffe, dass euch die kleine Reise durch Casa Ultraweibchen (sagt man das so?) gefallen hat?!
Ich fühle mich jedenfalls rundherum wohl. Ganz besonders, wenn ich vorher die Zeit hatte, überall sauber zu machen und dann nach der Arbeit nach Hause komme. <3

Kommentare:

  1. Du hast schöne Accessoires und so hübsch ordentlich alles;-)

    Glaube ich dir, dass du dich sehr wohl fühlst.

    Ich persönlich mag jedoch keine runden oder ovalen Tische und aus Glas darf es bei mir auch nicht sein, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :)

      Löschen
  2. Sieht gut aus. Offenbar magst du es "wild" im Bett ;-)

    Viele Figuren hast du wirklich, aber da ist ja noch Platz auf den Schränken... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr geschmackvoll und vor allem .. so schön sauber und aufgeräumt :D

    Deine Deko hat eine ganz persönliche Note, das finde ich immer toll. Farblich ist alles schön abgestimmt und nicht zu übertrieben. Dass zeimlich viel schwarz vorherrscht finde ich nicht tragisch, es ist nicht zu viel (meiner Meinung nach).

    Ich habe jetzt so viele Einrichtungs- und Dekoblogs gesehen und obwohl ich pastell-töne und helle Töne über alles liebe, kann ich dieses Shabby-Schick-pink-Gedöns-mit-Mio-Blümchen nicht mehr sehen *g*.

    Die Hauptsache wird immer sein: DU musst dich in deiner Wohnung wohlfühlen und den Geschmack der ganzen Welt kann eh keiner treffen ;)

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... und wirklich genial aufgeräumt (darum wird es von keine Bilder auf meiner Seite geben : )

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, sieht toll aus, gefällt mir sehr!
    Was mir sofort auffällt dein Schreibtisch ist so aufgeräumt, bei mir herrscht dort Chaos pur -lach-

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvoll. Also mir gefällt es.

    AntwortenLöschen