Samstag, 20. April 2013

Watchever

Ich habe mir nun auch mal Watchever geholt. Erstmal für 30 Tage zum testen. Ich habe nun längere Zeit überlegt, weil ich nicht soooo der Serien und Filmjunkie bin.
Nun bin ich ja doch etwas gespannt und stelle mal eine Frage in die Runde.
Welche Serie etc. muss man unbedingt gesehen haben? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Kommentare:

  1. Ist natürlich Geschmackssache, aber da der Geschmack des Captains bekanntlich der beste ist...

    Gucke zur Zeit, wenn ich mal dazu komme:

    1. Breaking Bad
    2. Californication
    3. The Walking Dead

    AntwortenLöschen
  2. Kann man da nur aktuelle oder auch abgeschlossene Serien ansehen?
    Aktuell - New Girl (aber nur auf englisch, geht das da?; Boardwalk Empire soll vorzüglich sein, ich bin selbst aber nicht so recht dazu gekommen. Hmm ... Weeds ist vorbei, Bent wurde abgebrochen, joa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. New Girl geht gerade nicht. Ich hab's jedenfalls nicht gefunden. Bislang habe ich noch nichts neues gefunden, was mich wirklich begeistert.

      Löschen